page logo & home link

Business Branchenbuch Schweiz

Schmid-Burgos The Black Elephant GmbH

Lassen Sie mich zunächst eine Frage stellen: Wann waren Sie das letzte Mal begeistert, als Sie etwas gekauft oder mit einem Dienstleister in Kontakt waren? Von welchen Unternehmen würden Sie behaupten, ein Fan zu sein? Haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, was die einen besser machen als die anderen? Und ob Sie etwas für sich daraus lernen könnten?

Ich helfe meinen Kunden dabei, ihre Kunden zu begeistern, aus Kunden Fans zu machen. Meine erfolgreichen Kunden haben verstanden, dass sie sich künftig nur noch durch das gesamtheitliche Serviceerlebnis nachhaltig von ihren Mitbewerbern unterscheiden können. Viele überlassen allerdings begeisternde Kundenerlebnisse immer noch dem Zufall. Dabei sind sie inszenierbar und reproduzierbar. Wenn Sie es richtig machen, können Sie gleichzeitig Ihre Kunden begeistern und Ihre Kosten senken.

Als Coach, Consultant, Interimsmanager aber auch als Keynote-Speaker und Entert(r)ainer - ich kombiniere Live-Schlagzeugspiel mit einem Referat.

Schwarzenburgstrasse 198

3097 Liebefeld

Bern


Telefon: 079 4564579

zuletzt aktualisiert am 30.11.2022

Öffnungszeiten
Montag 07:00  - 19:00
Dienstag 07:00  - 19:00
Mittwoch 07:00  - 19:00
Donnerstag 07:00  - 19:00
Freitag 07:00  - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Schmid-Burgos The Black Elephant GmbH hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Lassen Sie mich zunächst eine Frage stellen: Wann waren Sie das letzte Mal begeistert, als Sie etwas gekauft oder mit einem Dienstleister in Kontakt waren? Von welchen Unternehmen würden Sie behaupten, ein Fan zu sein? Haben Sie sich bereits einmal die Frage gestellt, was die einen besser machen als die anderen? Und ob Sie etwas für sich daraus lernen könnten?

Ich helfe meinen Kunden dabei, ihre Kunden zu begeistern, aus Kunden Fans zu machen. Meine erfolgreichen Kunden haben verstanden, dass sie sich künftig nur noch durch das gesamtheitliche Serviceerlebnis nachhaltig von ihren Mitbewerbern unterscheiden können. Viele überlassen allerdings begeisternde Kundenerlebnisse immer noch dem Zufall. Dabei sind sie inszenierbar und reproduzierbar. Wenn Sie es richtig machen, können Sie gleichzeitig Ihre Kunden begeistern und Ihre Kosten senken.

Als Coach, Consultant, Interimsmanager aber auch als Keynote-Speaker und Entert(r)ainer - ich kombiniere Live-Schlagzeugspiel mit einem Referat.
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.059 Sekunden (3) 08.11.2022 10:59:33 (c4e19)
Business Branchenbuch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos